Offizielles Forum der Online Gilde Critical
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Di Aug 10 2010, 00:01
Partner
Ihre Kräuter- und Gewürzexpertin





Newsletter 13.1.2014

2 verfasser

Nach unten

Newsletter 13.1.2014 Empty Re: Newsletter 13.1.2014

Beitrag  Xisko/Acromantula Mi Jan 22 2014, 07:41

Jo denje auch das sowas erstma besser wäre. Kann jemand etwas cooles gestalten? Was sowas angeht bin ich nicht sehr talentiert Very Happy

Xisko/Acromantula
Leader of Critical

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Newsletter 13.1.2014 Empty Re: Newsletter 13.1.2014

Beitrag  xAwesome Di Jan 21 2014, 23:06

Ich würd sagen wir machen jetzt erstmal ein Wallpaper wie wir den jetzt haben, da wir ja noch im aufbau sind.

Gildenfoto kann man machen wenn wir ne feste Gruppe haben und wissen das nicht jeder Zeit jemand leaved.

xAwesome
xAwesome
First Master of Critical

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.02.12
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Newsletter 13.1.2014 Empty Re: Newsletter 13.1.2014

Beitrag  Xisko/Acromantula Di Jan 21 2014, 22:20

Bräuchten jetzt zugig ein überarbeitetes Gildenfoto.
Das mit dem Critical Bild verwirrt die neuen Member.
Ich werde Kontakt zu den Aktiv- Forum Support aufnehmen und fragen ob eine URL Änderung möglich wäre.

Vorschläge für ein Gildenfoto? Ganz klassisch alle irgentwo In-game treffen wo eine schicke Umgebung ist oder so wie in dem jetzigen Schnibsel von verschiedenen unserer Chars? Oder was ganz anderes?

Xisko/Acromantula
Leader of Critical

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Newsletter 13.1.2014 Empty Re: Newsletter 13.1.2014

Beitrag  Xisko/Acromantula Di Jan 14 2014, 11:33

- Viele Member die seid Monaten teilweise seid Jahren nicht on waren sind gekickt.
- rechts die Member Liste wurde überarbeitet
- Lauftext wurde aktualisiert
- Werbung für die Gilde wurde in 2 WoW Foren gemacht.

bei Gelegenheit brauchen wir ein neues Gildenfoto.

Xisko/Acromantula
Leader of Critical

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Newsletter 13.1.2014 Empty Newsletter 13.1.2014

Beitrag  Xisko/Acromantula Mo Jan 13 2014, 22:20

Moin moin Leute.
Erstma euch allen die ich noch nicht gesehen/gelesen/gehört habe Frohes Neues.
Hoffe seid gut reingekommen und haltet noch an euren guten Vorsätzen fest,die ihr euch vorgenommen habt.

News zur Gilde:

Nachdem wir unsere Gilde in WoW gegründet haben ging alles ziemlich fix.
Wir sind inzwischen alle Max. Level und ziemlich gut Equiped. Wir sehen zwa noch nicht den Endcontent aber der Weg muss das Ziel sein Very Happy
Wir beginnen jetzt mit dem Ausbau der Gilde.
Awesome wird der CoLeader sein, wir beide werden uns um Gildenwerbung kümmern und Member ins Boot holen.
Wir haben nun ein neuen Gildennamen, da es die Gilde Critical auf einen anderen Server gibt.
Wir sind nun BlowUp.Ich finde es wird Zeit für etwas neues als dementsprechend werde ich das Forum soweit wie ich das hinbekomme umgestallten. Ich finde wir können aber an unseren Rangsystem festhalten, da wie ich finde es ist klar struktuiert und man kann Rechte klar einteilen.
Gildenrat werden wir jetzt noch nicht einteilen wir wollen erstmal gucken wie das auf unseren Server (Festung der Stürme) mit dem Ausbau der Gilde vorran geht.Wir hoffen natürlich, dass vllt der ein oder andere Critical den Weg zu uns erneut finden wird.
Ps. für WoW braucht ihr nicht alle Add ons ihr braucht lediglich nur das grundspiel (20 Euro) in dem sind alle Add ons enthalten und später braucht ihr nur Mists of Pandaria (20 Euro) Es wäre praktisch für Neuanfänger, sich werben zu lassen.Man bekommt 90 Tage einen Ep Bonus mit den man das Leveln ziemlich beschleunigen kann.
Würden uns freuen paar bekannte begrüßen zu dürfen.
Ich muss sagen es macht endlich wieder richtig spaß was zu spielen, wir machen fast alles im Spiel zusammen.Helfen uns wo wir können und farmen ruf zusammen, laufen Instanzen und Raids zusammen.

Ich halte euch aufm laufenden....



Xisko/Acromantula
Leader of Critical

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Newsletter 13.1.2014 Empty Re: Newsletter 13.1.2014

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten