Offizielles Forum der Online Gilde Critical
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Di Aug 10 2010, 00:01
Partner
Ihre Kräuter- und Gewürzexpertin





Newsletter 6.12.2013

Nach unten

Newsletter 6.12.2013 Empty Newsletter 6.12.2013

Beitrag  Xisko/Acromantula Fr Dez 06 2013, 21:41

Heyho Jungs und Mädels

hier mal ein paar Neuigkeiten aus der Gilde.

Wir sind jetzt nach vielen hin und her wieder bei WoW.Azeroth ist einfach zu verlockend um das einfach bei Seite zu legen. Wir sind im Moment zu 5 in der Gilde.
Wir spielen zu 5. meistens zusammen und sind auch im Ts.
Splasher/Awesome/Kopnuss/Lamaria und ich.

Sind alles Kumpels bzw mein Schatzi Smile
Sind immernoch auf dem Server Festung der Stürme. Noch nie WoW gespielt? schaut es euch einfach ma an. 10 Tage gibt es umsonst auf der WoW Website. Anschließend wenn ihr euch dazu entschließt mit uns Azeroth unsicher zu machen, braucht ihr NUR das GRUNDSPIEL kaufen ( wow ) Im moment sogar im Angebot für 5 Euro. Mit diesen könnt ihr bis Level 85 Leveln. Es geht wirklich mega schnell wenn man sich werben lässt und durch Instanzen geht das ratz fatz. Awesome ist in unter 2 Wochen Max. Level geworden. Ab 85 benötigt ihr das neue WoW Add on Mists of Pandaria. Ich habs für 20 Euro von Real. Wenn ich die Tage alle meine Klassen auf Max. Level habe laufen wir Gildenintern Heroinstanzen und Raids. Pandaria ist im vergleich zu Cataclysm sowas von extrem abgeschwächt worden,dass selbst jemand der durch Familie oder Beruf wenig zocken hat, zu verdammt guten Equip kommt.

schauts euch einfach ma an.
Wenn ihr auch Lust habt kontaktiert mich hier oder im ts
https://eu.battle.net/account/creation/wow/signup/ ( hier die 10 Tage Testversion )

Xisko/Acromantula
Leader of Critical

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten