Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Di Aug 10 2010, 00:01
Partner
Ihre Kräuter- und Gewürzexpertin





Newsletter vom 6.6.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Newsletter vom 6.6.2013

Beitrag  Xisko/Acromantula am Do Jun 06 2013, 11:10

Moin moin Leute

ich fass mal die neusten Neuigkeiten zusammen aber das Meiste dürfte eigentlich schon bekannt sein.
Wir sind von Raiderz online zu Dragon Prophets gewechselt. Der Wechsel war keine Schwierigkeit weil, in der Raiderzgilde waren von ca 20 Member mehr oder weniger alle Inaktiv. Die wenigen Aktiven hatten damit kein Problem und wollten selber gerne was versuchen aufzubauen. In meinen Augen ist Raiderz gescheitert weil das Spiel an sich eher wenig bietet. Endcontent ist sehr eintönig und Equip farmen macht eher wenig Sinn weil sich die "blauen" Klamotten zu den "epischen" fast gar nicht unterscheiden von den Stats, warum dann eine Instanz? dazu noch das schnelllebige Verhalten der Member in Raiderz. Wird an einen Tag mal keine Instanz gelaufen oder ist ein tag mal etwas wenig los,dann wird dort sofort die Gilde verlassen und eine neue gesucht. Ausnahmen bestätigen die Regel, zusammen mit Rivaul, Sukifight, Fireblade, Dragonir hatten wir schon einiges an Spaß. Mit Rivaul steh ich noch etwas in Kontakt per Whats app Very Happy ich werde ihn mal DP schmackhaft machen.

Desweiteren habe ich einen Rundbrief aus unseren Forum an alle unsere Member geschrieben. Ich weiß von Urli, dass er sich DP auf jedenfall mal angucken wollte. Eventuell kriegt man ja noch den ein oder anderen alten Critical zurück ins Boot.

Ich habe unsere Gilde in die DP Gildenliste eingetragen.

Denke soweit ist alles erwähnt.
mfg Xisko/Andre pig

avatar
Xisko/Acromantula
Leader of Critical

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten