Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Di Aug 10 2010, 00:01
Partner
Ihre Kräuter- und Gewürzexpertin





Newsletter vom 8.1.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Newsletter vom 8.1.2013

Beitrag  Xisko/Acromantula am Di Jan 08 2013, 17:47

moin moin

neues Jahr und neues von den Criticals.
Die Gilde in Raiderz wächst immer mehr.Sind imzwischen 37 Member und wenn ich richtig überlege sind 4-5 Twinks in der Gilde.Sind dennoch immernoch auf der Suche nach weiteren Membern.Zur Zeit ist Grenze bei RaiderZ bei 50 Membern.Mein Ziel ist die 40-45 noch zu knacken.Anschließend werde ich die aktivität im Auge behalten um ggf. Leute die jetzt schon keine Lust mehr auf RaiderZ haben, gleich auszusortieren.Haltet also auch bitte etwas die Augen auf, nach möglichen neuen Membern.Suki und Dragonir haben ja schon den ein oder anderen zu uns gebracht, wofür ich mich einma bedanken möchte.Weiter so...... Smile Beobachtet aber bitte auch, wenn möglich die "offliner" ob die nochmal on kommen oder ob die jetzt permanent off sind.Problem ist ja leider an der Gildenanzeige,dass man NOCH nicht sehen kann, wann wer zuletzt on war.Das macht mir die Sache nicht grade einfach aber ich denke bislang haben wir das schon ganz gut hinbekommen.Die meisten bei uns sind zwa inzwischen schon Max. Level(35) aber der kommende Patch steht ja vor der Tür mit neuen Levelcap (40) und wohl einen neuen Gebiet.2 Neue Klassen und neue Instanzen sollen ja auch noch kommen aber ich bezweifle etwas,dass die Klasse schon mit den Patch kommen.
Ich hoffe mit den neuen Patch kommen auch endlich Rechte und Rangsystem in die Gilden.Sodass ich meinen CoLeader und Gildenrat festlegen kann.
Wenn jemand interesse an einen posten in der Gildenleitung hat schreibt mich In-Game an oder schreibt mir hier im Forum eine Nachricht.Es sind noch Plätze frei.
Was wichtig für einen Rang in der Gildenleitung ist findet ihr hier Hier

Forum und ts3 Aktivität ist zu den Monaten in Tera und danach deutlich angestiegen über was ich mich sehr sehr freu.Es könnten zwa immernoch mehr sein aber Grobi,Lamari und ich sind deutlich weniger gewohnt.In Tera waren grade mal 5 Leute im Forum aktiv und das war auch nicht immer der Fall.Jetzt werden es hoffentlich mehr.Wenn es denn irgentwann Raids und vllt GvG gibt, dann brauchen wir das Forum eh um Raids zu planen oder auch um Guides zu posten weil dies nicht alles In-Game geht wegen Arbeit oder allein auch weil man In-Game keinen Kalender hat wie in WoW oder ähnliches.


Soviel erstmal an News Smile

weiterhin viel Spaß und viel Erfolg.

Xisko pig

avatar
Xisko/Acromantula
Leader of Critical

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten