Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Di Aug 10 2010, 00:01
Partner
Ihre Kräuter- und Gewürzexpertin





Damals in RaiderZ... :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Damals in RaiderZ... :D

Beitrag  Suki am Di Mai 19 2015, 10:05

Hallo Leuteeee Very Happy

ich bin der sukifight der damals mit euch raiderz gezockt hat xD ich hoffe paar von euch kennen mich noch xD ich hab seit ewigkeiten nix mehr gespielt, da ich seeeeehr viel um die Ohren hatte... also was spielt so momentan?? Xisko ich hab mich neu registriert, weil ich meine alten Daten nicht mehr weiss Very Happy

LG

Suki What a Face

Suki
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Damals in RaiderZ... :D

Beitrag  Xisko/Acromantula am Di Mai 19 2015, 12:24

Moin moin Suki
Na klar kenn ich dich noch, freut mich das du dich an uns erinnerst und dich mal meldest Smile
Leider spielen wir hier im Moment nichts wirklich zusammen. Aus beruflichen Gründen haben einige die Zeit nicht mehr um groß etwas zu suchten.
Außerdem bin ich auf die Ps4 umgestiegen. Auf der Konsole warte ich jetzt auf Elder Scrolls online. Das kommt jetzt im Juni.
Dein Account ist freigeschaltet. Wir haben noch unser Teamspeak, du kannst ja gelegentlich mal reinschauen.


lg Xisko
avatar
Xisko/Acromantula
Leader of Critical

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Damals in RaiderZ... :D

Beitrag  sukifight am Di Mai 19 2015, 12:41

Ok easy Smile ich kann auch nicht wirklich viel zocken, da ich auch arbeite und ich bin auch zum grössten teil auf cod und gta5 online umgestiegen Very Happy ich hab jetzt so nebenbei tera online angefangen und finde es so für zwischendurch ganz unterhaltsam Smile
avatar
sukifight

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Damals in RaiderZ... :D

Beitrag  Xisko/Acromantula am Di Mai 19 2015, 12:58

gta und cod aber auf pc oder? Cod AW, GTA5, und BF Hardline habe ich jetzt auch ordentlich gezockt aber irgendwie fehlt mir bei solchen Spielen die Langzeit motivation. BF Hardline ist jetzt allgemein auch nicht so der Hammer. Cod AW gefiel mir eigentlich ziemlich gut aber ich bin und bleibe einfach ein rpg fan Very Happy am liebsten natürlich mmorpg und ich verliere die Hoffnung nicht, dass mich mal wieder eins so richtig beschäftigt wie damals Runes of Magic oder auch Raiderz war bis Max. Level sehr unterhaltsam.
Tera haben wir Criticals auch mal gezockt. Hat bis Max. Level auch wirklich sehr viel Spaß gemacht. Dann durch Streitigkeiten in der Gilde sind viele wieder gegangen, dann gabs damals nur 3 Instanzen die nützlich waren und dann war das damals so extrem schwer sein Equip zu verbessern, dass dann sehr schnell Frust entstanden ist. Jetzt haben die vieles überarbeitet hab ich gehört, aber als in gelegentlich wieder mal kurz in Tera online war, haben viele geschrieben wegen pay-to-win (nach der Gameforge übernahme war das klar) und was mir damals fast am schlimmsten gegen den Strich gegangen ist, dass ist dieses Kristallsystem in den Klamotten. Man muss sich sau teure Kristalle in die Klamotten stopfen damit man überhaupt in Instanzengruppen nicht sofort rausgeworfen wird und nach 3 mal down gehen, gehen diese Steine dann kaputt. Das fand ich so übertrieben zum K.... wären son paar Punkte anders gewesen, wäre das wirklich ein Hammer game geworden.
avatar
Xisko/Acromantula
Leader of Critical

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Damals in RaiderZ... :D

Beitrag  sukifight am Mi Mai 20 2015, 12:59

ich game es leider alles auf PS3 :/ ja wenn du was findet gib einfach bescheid Very Happy und in tera hatte ich mal früher das selbe problem gehabt und hab es erst gar nicht richtig gespielt, aber jetzt ist alles sehr gut überarbeitet und die kristalle droppen einfach die mobs ....und allgemein sind die drops besser geworden. Also mich hat das spiel etwas motiviert momentan Very Happy und es gibt wohl wieder ein neuer content und vieles mehr Very Happy also ich muss mal alles noch in ruhe durchchecken Smile
avatar
sukifight

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Damals in RaiderZ... :D

Beitrag  Xisko/Acromantula am Mi Mai 20 2015, 13:19

könntest ja mal ein update auf die ps4 machen ;D Splasher, und meine Lamari haben auch eine. Wir sind jetzt im Juni auch zusammen in Elder Scrolls unterwegs. Splasher wohl nicht aber Lamari und ich habens schon vorbestellt.
avatar
Xisko/Acromantula
Leader of Critical

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Damals in RaiderZ... :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten