Offizielles Forum der Online Gilde Critical
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Di Aug 10 2010, 00:01
Partner
Ihre Kräuter- und Gewürzexpertin





Grüße vom alten Def

4 verfasser

Nach unten

Grüße vom alten Def Empty Grüße vom alten Def

Beitrag  Defzone So März 16 2014, 21:01

Moin

Ich lebe noch und wollte mal Hallo sagen, ich habe das Zocken kurzfristig eingestellt, weil, plötzlich war ich Papa  affraid und das nach nur 9 Monaten Vorwarnzeit und hatte keine Zeit für irgend was. Zurzeit zocke ich ab und an bei SWtoR und werde mich nun auch öfter mal wieder im Forum blicken lassen um auf dem Laufenden zu bleiben.

Gruß an alle die mich noch kennen

Euer Def
 afro
Defzone
Defzone
Ritter

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 46
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Grüße vom alten Def Empty Re: Grüße vom alten Def

Beitrag  Xisko/Acromantula So März 16 2014, 21:29

Hey Def Smile
freut mich wirklich sehr, dass du dich ma blicken lässt.
Nu issa kein CoLeader mehr nu issa aufgestiegen zum Papa^^ Herzlichen Glückwunsch!!!
Ja mitn daddeln geht eigentlich gar nichts mehr.Ich guck mir alles irgentwie ma an aber mich fässelt einfach nichts mehr wirklich. Ich steige grad bisschen um vom Pc auf meine Ps4, da rock ich son bisschen Need for Speed Rivals und Call of Duty Ghost hab ich mir gestern ma gebraucht geholt(gebrauchte kann man ja bei ps4 zum Glück online zocken) aber bei cod muss ich noch lange lernen Very Happy das hab ich noch nicht so raus.

Ich bin eigentlich jeden Tag im ts, je nachdem wie ich arbeiten muss halt morgens oder abends.Kannst ja mal reinschauen, wenns die Zeit zu lässt. Wäre cool  bounce 

Acro

Xisko/Acromantula
Leader of Critical

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Grüße vom alten Def Empty Re: Grüße vom alten Def

Beitrag  Lâmari So März 16 2014, 22:00

Hey Def Smile schön von dir zu hören/ lesen Smile
Herzlichen Glückwunsch für den "Papatitel" Very Happy flower flower hoffe dir geht es soweit gut? Smile

mfg Lamari
Lâmari
Lâmari
Feldherr

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Grüße vom alten Def Empty BlaBliBlub

Beitrag  HubiBubi Mo Dez 08 2014, 20:34

Moin Moin,

wer kennt mich noch ?? Very Happy

Momentan hab ich Urlaub und zocke bissel Star Wars old Republic und musste mich mehrfach an die coolen (halb betrunkenenen) runs bei ROM erinnern Smile)

Was zockt ihr so, gibts euch noch???

Viele Grüße
Der Alex (Hubi)

HubiBubi
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße vom alten Def Empty Re: Grüße vom alten Def

Beitrag  Xisko/Acromantula Mo Dez 08 2014, 22:41

ja was geht denn ab Alex Very Happy
Moin moin... Naja uns gibts schon noch. Leider nicht mehr so viele, Grobi/Lamari und ich sind noch von "früher" übergeblieben. Wir 3 hocken oft noch zusammen im ts und wollen jetzt wohl wieder mit wow anfangen. Ich hab jetzt vieles auf der ps4 gezockt aber irgentwie landet man immer wieder in Azeroth...und grade jetzt nach den neuen Add on ist die Lust darauf wieder gestiegen. Paar Kumpels von mir sind dann auch "Critical" geworden und sind auch bei wow unterwegs.
Waren nach RoM unteranderem in Tera/Dragons Prophets/ Guild Wars2/ Raiderz oder ich halt in Final Fantasy 14 unterwegs aber irgentwie ist das alles nichts geworden auf dauer...
Gelegentlich schaut mal Defzone ins Forum und Addiko ist zum Konsolenzocker geworden Very Happy (habe ihn in meiner Playstation Freundesliste)
schau doch morgen gegen 17 Uhr auch ma ins ts. Denke so in etwa sollte ich wieder online sein.
Freut ich das du dich ma meldest Smile

Andre/Acro
pig

Xisko/Acromantula
Leader of Critical

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Grüße vom alten Def Empty Re: Grüße vom alten Def

Beitrag  Kilkenny Mi Dez 24 2014, 08:47

Moooooin:)

Keine Sorge...auch ich komme nach Weihnachten wieder!Smile

Bis dahin ...frohes Fest noch.

Galaktischer Gruss vom Kenny:)
Kilkenny
Kilkenny

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.06.10
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Grüße vom alten Def Empty HUUUHUUUU :)

Beitrag  Lâmari Mi Dez 24 2014, 10:49

Hallihallöchen Smile schön mal von mehreren wieder was zu hören Smile wie geht es euch allen ? Smile

Und ich wünsche natürlich auch allen schöne Weihnachten und ein frohes Fest rendeer santa

mfg Lamari pig
Lâmari
Lâmari
Feldherr

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Grüße vom alten Def Empty Re: Grüße vom alten Def

Beitrag  Xisko/Acromantula Mi Dez 24 2014, 11:06

Jawoll auch kenny ist wieder da. Das freut mich. Lass bald wieder was von dir hören alte säge Very Happy
Frohes Fest euch allen Smile

Xisko/Acromantula
Leader of Critical

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Grüße vom alten Def Empty Re: Grüße vom alten Def

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten